Ergebnis der Kommunalwahlen 2014

Montag 17. März 2014 von admin

Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wähler, die uns bei der Kommunalwahl 2014 unterstützt haben. Die CSU hat deutlich gewonnen und ist stärkste Fraktion im neuen Gemeinderat. Fünf Gemeinderäte kann die CSU in der Zeit 2014-2020 nunmehr stellen: Andreas Hlavaty, Robert Schmid, Franz Gastl-Pischetsrieder, Dr. Peter Haslbeck, Robert Wammetsberger. Die meisten Stimmen konnte Andreas Hlavaty (2178) für sich verbuchen. Erste Nachrücker sind Georg Huber und Mathias Hörl.

Mehr Informationen finden Sie hier: Gemeinderatswahl 2014

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Kandidaten der CSU und den Helfern, die sich für die CSU hier beim Aufstellen der Plakate, den Wahlkampfständen und bei der Vorbereitung bei diversen Sitzungen in Zeug gelegt haben!!

Die Landratswahl hat Karl Roth (CSU) im ersten Wahlgang für sich entschieden. 52,8 % hat Karl Roth landkreisweit erzielt. In der Gemeinde Berg waren es sogar stolze 60,8 %, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Nur in seiner Heimatgemeinde Andechs waren es mit 63,9 % etwas mehr.

Mehr Informationen finden Sie hier:  Landratswahl

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. März 2014 um 01:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.