Wiederholung wegen starker Nachfrage! Montag, 24. Februar 2014; 9 Uhr: Baustellenführung Mittlerer Ring Südwest (Luise-Kiesselbach-Platz) Abfahrt um 8:15 Uhr Parkplatz Grundschule Aufkirchen

Sonntag 9. Februar 2014 von admin

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU-Senioren Berg, von der Baustellenführung am 5. Februar waren alle begeistert. Unser Mitglied Hans-Peter Eisenhut hat uns auch die zweite Besichtigung der Baustelle am Luise-Kiesselbach-Platz ermöglicht und organisiert. Wir freuen uns, dass weitere Interessenten diese Großbaustelle besichtigen können. Mit diesem Objekt wird die dritte Tunnelanlage des mittleren Rings errichtet, die die Münchner Bürger über eine Volksabstimmung durchgesetzt haben. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Hierzu treffen wir uns um 8:15 Uhr auf dem Parkplatz der Grundschule in Aufkirchen. Nach der Besichtigung kehren wir, wer möchte, ins Wirtshaus Wöllinger (Johann-Clanze-Str. 112; 81369 München) zum Mittagessen ein. Schutzkleidung (Helm, Warnweste, Sicherheitsschuhe) werden von der Bauleitung gestellt, da wir die große Baustelle begehen. Die Sicherheitsschuhe müssen angezogen werden. Bitte denken Sie daran, Socken mitzubringen. Treffpunkt auf der Baustelle ist der Informationscontainer. Die Anzahl der Personen ist auf 20 beschränkt. Melden Sie sich daher vorher bei mir an (Telefon oder besser über E- Mail). Gäste sind willkommen. Mit freundlichen Grüßen (Dr. Kurt Vinzens)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 9. Februar 2014 um 17:39 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.