Fischessen am Aschermittwoch (5. März) 12 Uhr in der Gaststätte „Müller’s auf den Lüften“. Andreas Hlavaty berichtet über die anstehenden Projek-te der Gemeinde und stellt die CSU-Liste vor.

Sonntag 9. Februar 2014 von admin

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU-Senioren des OV Berg, wie in jedem Jahr, gibt es auch heuer ein Fischessen am Aschermittwoch (5. März) in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ (Jägerberg 20 in Berg-Farchach). Das Essen zur Mittagszeit fand im letzten Jahr einen so großen Anklang, dass wir auch in diesem Jahr bei 12 Uhr bleiben. Am Sonntag, den 16 März finden in Bayern Kommunalwahlen statt (Gemeinderats-, Kreistags- und Landratswahlen). Nach dem Essen berichtet uns Andreas Hlavaty (Vorsitzender der CSU Berg) über die geplanten Projekte der Gemeinde und steht für Fragen zur Verfügung. Er erläutert die CSU-Liste für den Gemeinderat und das Wahlprogramm der CSU Berg. Es bleibt noch genug Zeit für den persönlichen Gedankenaustausch. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Bringen Sie auch Ihre Freunde mit. Mit freundlichen Grüßen (Dr. Kurt Vinzens) Vorschau der Veranstaltungen des Ortsverbandes Berg: · Donnerstag, 6. März 2014 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach · Jahreshauptversammlung Montag,17. März 2014 19.30 Uhr: Jahreshauptversammlung der Senioren Union Berg in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ · Donnerstag, 3. April 2014 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach Vorschau der Veranstaltungen des Kreisverbandes Starnberg: · Donnerstag, 3. April 2014: Besichtigung der Firma eurocopter in Donauwörth

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 9. Februar 2014 um 17:36 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.