Besichtigung der Baustellenführung Mittlerer Ring Südwest (Luise-Kiesselbach-Platz)

Freitag 24. Januar 2014 von admin

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU-Senioren Berg,

unser Mitglied Hans-Peter Eisenhut hat uns die Besichtigung der Baustelle am Luise-Kiesselbach-Platz ermöglicht und organisiert. Wir freuen uns, diese Großbaustelle besichtigen zu können. Mit diesem Objekt wird die dritte Tunnelanlage des mittleren Rings errichtet, die die Münchner Bürger über eine Volksabstimmung durchgesetzt haben.

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Hierzu treffen wir uns um 8:15 Uhr auf dem Parkplatz der Grundschule in Aufkirchen. Nach der Besichtigung kehren wir, wer möchte, ins Wirtshaus Wöllinger (Johann-Clanze-Str. 112; 81369 München) zum Mittagessen ein. Schutzkleidung (Helm, Warnweste, Sicherheitsschuhe) werden von der Bauleitung gestellt, da wir die große Baustelle begehen. Die Sicherheitsschuhe müssen angezogen werden. Bitte denken Sie daran, Socken mitzubringen.

Treffpunkt auf der Baustelle ist der Informationscontainer. Die Anzahl der Personen ist auf 20 beschränkt. Melden Sie sich daher vorher bei mir an (Telefon oder E-Mail). Gäste sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen (Dr. Kurt Vinzens)

Vorschau der Veranstaltungen des Ortsverbandes Berg: ·
Mittwoch, 29. Januar 2014: Besichtigung einer Getreideheizung in Starnberg-Wangen und anschließend kleine Winterwanderung ·
Donnerstag, 6. Februar 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach ·
Mittwoch, 5. März 2014 12 Uhr; Fischessen in der Gaststätte Müller’s auf der Lüften in Berg-Farchach ·
Dnnerstag, 6. März 2014 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach
Vorschau der Veranstaltungen des Kreisverbandes Starnberg · Donnerstag, 3. April 2014: Besichtigung der Firma eurocopter in Donauwörth

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 24. Januar 2014 um 20:36 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.