Mittwoch 1. Januar 2014 von admin

Dienstag, 14. Januar 2014 10 Uhr: Besichtigung der Firma Reiser in Berg-Mörlbach Kuglfeld 3

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU-Senioren Berg,

die Firma Reiser Systemtechnik GmbH in Berg ist eine der führenden Hersteller für Flugsimulator-, Trainings- und Avionik-Testsysteme. Beim Eurofighter wurde Reiser Systemtechnik GmbH ausgewählt, die Cockpits und Rack Hardware zu liefern, um die Piloten auszubilden. Heute beschäftigt die Reiser Systemtechnik GmbH über 100 Spezialisten in den Bereichen Serien- und Sondertechnik, Mechanik, sowie Konstruktion. Dieses interessante und zukunftsweisende mittelständige Unternehmen befindet sich in unserer Gemeinde Berg. Wir sind froh, dass uns Herr Reiser die Möglichkeit gibt, seine Firma zu besichtigen. Wer möchte, kann anschließend in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ einkehren.

Am 3. April fahren wir als Fortsetzung dieser Veranstaltung (organisiert von Dr. Hans Hruschka als Kreisveranstaltung) zur Firma „eurocopter“ in Donauwörth. Hier sehen wir dann die Fertigung der Hubschrauber und damit die „Originale“. Melden Sie sich bitte für die Besichtigung der Firma Reiser bei mir an, damit wir einen Überblick erhalten, wer mitfährt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Bringen Sie auch Ihre Freunde oder Nachbarn mit.

Mit freundlichen Grüßen (Dr. Kurt Vinzens)

Vorschau der Veranstaltungen des Ortsverbandes Berg: ·

Donnerstag, 2. Januar 2014 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach
Freitag, 17. Januar 2014: Neujahrsempfang der CSU in Andechs um 17 Uhr; siehe auch gesonderte Einladung ·
Mittwoch, 29. Januar 2014: Besichtigung einer Getreideheizung in Starnberg-Wangen und anschließend kleine Winterwanderung ·
Mittwoch, 5. Februar 2014, 9 Uhr: Baustellenführung in München Mittlerer Ring Südwest (Luise-Kiesselbach-Platz) ·
Donnerstag, 6. Februar 19 Uhr: Stammtisch in der Gaststätte „Müller’s auf der Lüften“ in Berg-Farchach

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 1. Januar 2014 um 14:14 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.