Einladung zur Winterwanderung oder Kutschenfahrt

Freitag 18. Januar 2013 von admin

Winterwanderung oder Pferdewagenfahrt von Gaststätte Alter Wirt zum Buchsee
Donnerstag, den 31. Januar um 10.00 Uhr ab Gaststätte Alter Wirt (Höhenrain, Wolfratshauser Str. 7)

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU-Senioren des OV Berg,

wir veranstalten auch in diesem Jahr unsere Winterwanderung bzw. Pferdewagenfahrt (14 Sitzplätze). Dieses Jahr wollen wir von Höhenrain zum Buchsee wandern. Viele kennen den Buchsee, da das Moorwasser im Sommer immer etwas wärmer ist, man schön baden und sich in dem kleinen Biergarten erholen kann. Die Wanderung führt durch Wiesen und Wald.

Die Waldwege erfordern festes Schuhwerk. Die reine Wanderzeit beträgt etwa 2 Stunden. Die Zeit für den Pferdewagen ist etwas geringer.

Für die Wanderung benötigen wir als Auslagen 5,- € pro Person und die  Fahrt mit dem Pferdewagen kostet 15,- € pro Person. Anschließend kehren wir – wer möchte – in der Gaststätte „Alter Wirt“ ein. Wer nicht mitwandern oder auf dem Pferdewagen fahren kann, ist herzlich eingeladen, um 12.30 Uhr direkt zur Gaststätte zu kommen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Personen sich beteiligen würden. Bringen Sie auch Ihre Freunde mit. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 18. Januar 2013 um 17:57 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.