Winterwanderung der Senioren Union zu den Wadlhauser Gräben

Donnerstag 29. Dezember 2011 von admin

Winterwanderung oder Pferdewagenfahrt von Farchach zu den Wadlhauser Gräben
Montag, den 16. Januar um 10.00 Uhr ab Gaststätte „Müller’s auf den Lüften“ (früher Pizzeria; Jägerberg 20 in Berg-Farchach)

Wir veranstalten auch in diesem Jahr unsere Winterwanderung bzw. Pferdewagenfahrt (14 Sitzplätze). Dieses Jahr wollen wir zu den Wadlhauser Gräben, wo die Windkraftanlagen der Gemeinde Berg aufgestellt werden sollen. Es ist ein schönes Waldgebiet mit einigen Hügeln. Der Bestand an Nadelhölzern überwiegt.

Wir gehen auf befahrbaren Waldwegen. Für die Wanderung benötigen wir etwa 2 Stunden. Die Zeit für den Pferdewagen ist etwas weniger. Die Fahrt mit der Pferdewagen kostet 12,- € pro Person. Anschließend kehren wir – wer möchte – in der Gaststätte „Müller’s auf den Lüften“ ein.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Personen sich beteiligen würden. Bringen Sie auch Ihre Freunde mit. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Wenn zu viel Schnee liegt, wird die Strecke verkürzt.

Bitte melden Sie sich bei mir an: Dr. Kurt Vinzens, Tel: 08151-51634 Email: kurt.vinzens@gmx.de

Veranstaltungen des Kreisverbandes Starnberg der SEN:

• Freitag, 27. Januar 2012 Neujahrsempfang in Andechs
  • Montag, 13. Februar um 19.30 Uhr, Dr. Czempiel (Vorsitzender der Privatbank Donner & Reuschel), Vortrag zur Eurokrise
  • Dienstag, 28. Februar um 19.30 Uhr in der kleinen Schlossberghalle in Starnberg; Georg Fahrenschon

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. Dezember 2011 um 12:11 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.