Picknick an der Anna Kapelle

Sonntag 8. August 2010 von admin

Das erfreulich schöne Wetter nutzten einige CSU Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein am Sonntag Mittag. Auf Einladung von Waltraud Vinzens und Ria Windaus traf man sich an der Anna Kapelle in Berg bei geräuchter Renke vom Fischer Gastl, Lebkäs, Kartoffelsalat und Kaffee und Kuchen. Die beiden Damen hatten GR Andreas Hlavaty das Picknick spontan anlässlich seiner Aufnahme in die katholische Kirche am 12. Juni 2010 geschenkt. Unterstützt wurden die Damen von Dr. Kurt Vinzens und Frau Leitner, die zwei Kuchen gebacken hatte. Hlavaty bedanke sich für diese nette Geste und die Mühe herzlich bei Waltraud Vinzens und Ria Windaus und überreichte allen Gästen eine Sonnenblume zum Dank für ihr Kommen und die Unterstützung.

Brotzeit an der Anna Kapelle

Waltraud Vinzens mit Ehemann Kurt

"Pedro" Windaus bekam auch etwas ab

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 8. August 2010 um 16:50 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.