Archiv für Juli 28th, 2010

Berger Betriebe online

Mittwoch 28. Juli 2010 von admin

Seit ein paar Tagen ist die Homepage „Berger Betriebe laden ein“ im web aufrufbar. Unter www.bergerbetriebe.de kann man sich darüber informieren, welches gewerbliche Angebot in Berg zur Verfügung steht. Unter der Federführung von Gemeinderätin Elke Link und mit Unterstützung der Gemeinde Berg und des Keller Verlags wurde an diesem gelungenem Auftritt gearbeitet. Dort wird auch auf die Veranstalung am 10.10.2010 hingewiesen:

„Berger Betriebe laden ein

Berg zeigt, was es hat: Am Sonntag, den 10. Oktober 2010, präsentieren sich ortsansässige Betriebe, Firmen, Handwerker, Unternehmen, Geschäfte, Freiberufler und Selbstständige unter dem Motto „Berger Betriebe laden ein“ der Öffentlichkeit.

Einige unserer Berger Betriebe öffnen ihre Türen und informieren mit einem eigenen Programm vor Ort über ihr Unternehmen, andere präsentieren sich zentral an einem Stand im Marstall. Unabhängig davon können sich Berger Betriebe auch auf dieser Webseite eintragen lassen.

Die Kernzeit am 10. Oktober 2010 ist 12:00 bis 17:00 Uhr. Ein Shuttleservice wird die Besucher in die einzelnen Ortsteile bringen.“